Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gern draußen bis die Mücken kommen.

2. Ich muss dringend mal ausmisten in meinem Kleiderschrank.

3. Zur Pflege meiner Haut nehme ich mir gern Zeit. Man ist ja keine 20 mehr. :)

4. Vor allem innerhalb der Familie sollte man einander helfen.

5. Ob es wohl möglich ist, mag ich bei Temperaturen über 30 Grad nichts im Haushalt machen.

6. Der Kühlschrank ist voll. Morgen ist Feiertag und wir haben ein Geburtstags-"Kind".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 23. Geburtstag meines ältesten Kindes, morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich Besuch bewirten und fein plauschen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen