2. Ich muss dringend mal ausmisten in meinem Kleiderschrank.
3. Zur Pflege meiner Haut nehme ich mir gern Zeit. Man ist ja keine 20 mehr. :)
4. Vor allem innerhalb der Familie sollte man einander helfen.
5. Ob es wohl möglich ist, mag ich bei Temperaturen über 30 Grad nichts im Haushalt machen.
6. Der Kühlschrank ist voll. Morgen ist Feiertag und wir haben ein Geburtstags-"Kind".
7. Was das Wochenende angeht, heute
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen