Montag, 17. August 2015

Gewonnen :)

Ich habe normalerweise kein gutes Händchen bei Gewinnspielen, aber bei Figino hatte ich nun schon zum 2. Mal Glück.

Vor einigen Jahren, ich glaube es war 2009 habe ich eine Morsbag gewonnen, die ist immer noch im Einsatz. Braucht kaum Platz in der Handtasche und es passt ein mittelgroßer Einkauf rein. Damit habe ich schon sehr viele Plastiktüten vermieden.

Und bei der aktuellen Verlosung zum 10jährigen Blogjubiläum von Figino habe ich einen Wetbag gewonnen. Genäht aus einem wunderschönen Stoff und innen mit einem einfarbigem wasserfesten. Heute ist der Gewinn bei mir angekommen. Ich freue mich riesig. Guckt mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen