Ab und zu muss man sich selbst was Gutes tun und so ein Wollkauf ist für mich immer was ganz Feines.
Britt färbt ganz tolle Wolle und ich habe mir ein paar Stränge gegönnt. So schön ... wer direkt gucken mag, kann das hier bei dawanda tun. Inzwischen hat sie noch mehr eingestellt und ich könnte schon wieder! Aber die Vernunft sagt, dass zuerst mal was verstrickt werden muss. :) In diesem Sinne genieße ich jetzt das Wochenende und mache mich an die Nadeln.
Das Öffnen so eines Pakets ist schon was Besonderes:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen