Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1.  Ab und zu verliere selbst ich die Geduld.
2.  Obstkuchen und einen Kaffee gibt es gleich hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist nicht sooo umfangreich und wird morgen aufgestellt.
4.  Lieber schöner kalter Winter Du darfst jetzt gehen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich wie schön doch so ein Start ins Wochenende ist.
6. Am Allerwenigsten interessiert mich der Gruscht unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricknadelgeklapper, morgen habe ich den ersten Gang dieses Jahres auf den Pfänder geplant und Sonntag möchte ich Wärme und Sonnenschein !

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen