Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

1.  Der blaue Himmel macht gute Laune .
2.  Dem Rest der Familie ist der Staub im Haus egal .
3. Meine Haare habe ich gerade eben mal wieder in Form und Farbe bringen lassen.
4. Manche Ereignisse sind einfach unglaublich.
5. Schön, dass in einer Woche das Bodenseestricktreffen stattfindet.
6. Das Auto müsste auch mal wieder gewaschen werden oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken , morgen habe ich wandern und putzen geplant und Sonntag möchte ich eine große Hunderunde bei schönem Wetter drehen !

via Barbara

3 Kommentare:

  1. Punkt 5.... ich freu mich auf dich und das treffen und überhaupt :-)

    AntwortenLöschen
  2. sorry.... einen LG wollte ich klar auch hierlassen. Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Voll lieb von Dir :) - noch 6x schlafen

    AntwortenLöschen