Unser Katerle ist seit zwei Tagen verschwunden. Freitag abend haben wir ihn rausgelassen und er ist nicht wieder aufgetaucht. Er ist es gewöhnt draussen zu sein, ist aber immer spätestens zum Frühstück und dem Abendessen wieder aufgetaucht. Auf seine innere Uhr konnte man bislang zählen
Nun schwankt mein Gefühl zwischen Hoffnung, dass er doch wieder angetrabt kommt und der Angst, dass ihm etwas passiert ist und wir ihn nicht wiedersehen. 12 Jahre lang bereichert er nun schon unser Familienleben und mir fehlt der Stricksachenbelagerer!

Da hoffe ich ja mit dir /euch, dass der Streuner wieder auftaucht. Manchmal werden sie einfach irgendwo eingesperrt. Die Katze von meinen Nachbarn war letzten Sommer 10 Tage verschwunden. Dann ist sie total dünn und durstig, aber total verschmust wieder aufgetaucht. Unserer Lissy ist es im Moment noch zu feucht und kalt draussen. Sie ist einfach eine kleine Zicke ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße und bis Freitag,
ich freu mich schon
Petra
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß der Kerl bald wieder auftaucht... es ist ganz grausig wenn man auf die Viecher wartet...
AntwortenLöschenfühl Dich gedrückt!
Iris