Ich freue mich, dass nun auch der Pfänder schneefrei ist. Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr wieder oben. Mir Sportmuffel ist der Gang dort hinauf seit letztem August zweimal wöchentlich (je nach Wetter natürlich) zu einer geliebten Gewohnheit geworden. Diese will ich auch heuer weiter pflegen.
Zwar bin ich noch nicht ganz gesund, aber ich bin trotz Husten losgezogen. Der ist nun wieder etwas schlimmer und kratziger geworden. Es hat einfach nicht geklappt nur durch die verstopfte Nase zu atmen. Trotzdem fühle ich mich grad so gut wie schon lange nicht mehr. Das Schwitzen und die Sonne haben wohl getan. Auftanken für die Seele war das und das zu einem Spottpreis. Die 3 EUR kommen von der Talfahrt. Da ich nicht gerne abwärts laufe, nehme ich die Bahn.
Oben blauer Himmel und unten am Bodensee ein Nebelmeer. Aber inzwischen hat es auch hier aufgerissen. :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen