Es ist wie jedes Jahr um diese Zeit. Eigentlich nehme ich mir gar nichts vor und dann backe ich doch noch Keksle und stricke 2-3 Sockenpaare zum Verschenken. Trotzdem ist heuer irgendwie alles sehr geruhsam und ich finde stille Minuten ganz für mich allein. Die brauche ich und die tun sehr gut.
Nebenbei ist da auch noch der Adventskalenderschal, den ich begonnen habe. Nicht ganz pünktlich zum 1. Dezember, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine passende Wolle zur Hand habe. Aber das macht nichts. Ich stricke mit ein paar Tagen Verzögerung mein Türchen ab und bin dann halt Ende Dezember fertig. Ich habe mich für die Version mit Perlen entschieden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen