Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Dieses Jahr habe ich mich genau daran gehalten: Man soll schenken, was man selber gerne haben möchte. Dieses limitierte Nadelset ist soooo schön! Total praktisch mit den Spitzen, die in jeder Stärke unterschiedliche Farben haben. Außerdem sind schwarze Seile dabei. Das schaut so edel aus!

Für einen kurzen Moment habe ich wirklich darüber nachgedacht, es selber zu behalten. ;-) Aber erstens habe ich schon ein normales Knitpro-Set und zweitens freut sich meine Mama ganz bestimmt sehr darüber. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen