Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller



1. Weihnachten war ein richtig schönes Fest im Kreise der Familie.

2. Die Tage zwischen den Jahren bedeuten für mich Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch unbedingt noch ein wenig stricken. Sonst gar nix. :)

4. Der mit Hundehaaren übersäte Boden regt mich auf. Meist zwar nicht, aber gerade jetzt wo die Sonne so schräg herein scheint schon. Ich werde mal nachher meinen Mann mit dem Staubsauger durch die Bude jagen. Guter Plan. <:o)

5. Mit einem leisen Plopp öffnete ich heute früh ein frisches Marmeladenglas.
6. Mit meiner besten Freundin kann ich zum Glück sehr gut Probleme wälzen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad in der Wanne, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts vorhaben !

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen