Samstag, 22. Dezember 2012

Freitagsfüller am Samstag

1. Draussen ist es frühlingshaft grün und warm anstatt weihnachtlich.

2. Unser Kater liegt mit Vorliebe unter dem Tannenbaum. Er frisst jedes Jahr Lametta und obwohl wir ganz unten keines hinhängen erwischt er doch das eine oder andere Streiflein. Seine großen Geschäftchen glitzern somit in der Weihnachtszeit.

3. In letzter Minute muss ich heuer noch ein Gedicht für meinen Weihnachtswichtel schreiben. Das ist eine nette Beigabe zum Geschenk, die wir in der Familie vereinbart haben.

4. Die Erde ist rund, somit gibt es kein Ende der Welt.

5. Mein Blog dient mir zur Archivierung der Stricksachen. Auch wenn es nicht viele sind. ;-)

6. Morgens ist es bei uns im Haus ganz ruhig. Ich mag das sehr.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf frühes Schlafen gehen wegen Kopfschmerzen, heute habe ich bügeln und putzen geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich stricken und herumlungern!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen