2. Beim Stricken mag ich das Fernsehen sehr.
3. "Sie haben morgen frei." Das war ein netter Satz von meinem Chef gestern.
4. Mein Durchhaltevermögen und meine Konsequenz sind ziemlich ungenügend (siehe Punkt 1). Aber ich arbeite daran.
5. Was ist denn in der Welt so los? Werde gleich mal frühstücken und die Zeitung lesen.
6. Das gute Aussehen meines Sohnes im neu gekauften Anzug ist kaum noch zu toppen. :) Kinder sind sowieso immer das Tollste für die Eltern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Pub mit meiner Freundin , morgen habe ich ausgiebige Haushaltspflege geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe geniessen !
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen