Dienstag, 1. Januar 2013

Auf in ein wunderbares 2013!

Na dann wollen wir mal sehen, was das neue Jahr zu bieten hat. Nicht nur die großen und einmaligen Sachen sollen unser Leben bereichern, schauen wir doch mehr auf die vielen kleinen und wunderbaren Zuckerl am Wegesrand, die so oft unbeachtet bleiben.

Ich wünsche euch (und mir ;-) ) das Allerbeste, Gesundheit und Zufriedenheit für 2013!

Wir haben uns gestern noch ein wenig Geld jonglieren geübt. Leider habe ich verloren. Aber ich habe eh viel lieber Glück in der Liebe als im Spiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen