2. Bei mir breitet sich mal wieder so viel Wolle aus im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, mir eine Teekapselmaschine zu kaufen.
4. Frauen sind besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war dachte ich, Menschen über 40 sind alt. Keine Spur!
6. Ein wahrer Freund ist schwer zu finden. Ich habe nur einige wenige und bin sehr froh darüber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz allein daheim sein, morgen habe ich einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit der Pferdekutsche fahren! Ich habe von meinem Mann eine Kutschenfahrt auf dem Pfänder mit Kässpätzle essen zu Weihnachten bekommen. Natürlich mit ihm zusammen. :) Das machen wir am Sonntag und ich freue mich schon sehr darauf. Sowas habe ich noch nie gemacht. Also das mit dem Essen schon, aber mit der Kutsche bin ich noch nie gefahren. Und dann auch noch auf meinem geliebten Pfänder!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen