Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller


1. Den 1. Platz habe ich glaub ich noch gar nie gemacht. Im Sport schon mal gar nicht. 

2. Das schöne Buch ist bald fertig gehört, schade aber auch. Charlotte Link, Im Tal des Fuchses - so spannend.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich mir eine Tasse Tee und setze mich mit dem Strickzeug vor den Fernseher. Gleich nachher ist es so weit. :)

4. Ich sage mir oft: bleib locker. Nicht zu verwechseln mit gelassen sein, das kann ich. Aber locker bleiben ist schwer

5. Jedes Bild meiner Kinder rührt mein Herz.

6. Heute mit dem Hund im Schnee haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad in der warmen Wanne , morgen habe ich Kuchen backen und Besuch bekommen geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang im Schnee machen!


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen