Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich mir vorgenommen zwischen den Freitagsfüllern immer was Strickiges zu posten. Klappt leider nicht, da ich im Winterschlaf bin. ;-)

2. Den Ehering trage ich an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend schlafe ich.

4. Einfach mal einen Tag nichts tun und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war nicht mein bestes.

6. Du weißt, dass du alt bist wenn junge Leute "sie" zu Dir sagen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die endlosen Reihen an meinem aktuellen Strickzeug, morgen habe ich Wäsche waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich faul sein!

via Barbara, das ist ihr 200. Freitagsfüller - wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen