Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sah ich schon vor zwei Wochen im Laden.

2. Gerade passieren hier Dinge, die mein Leben verändern. Aber zum Glück nicht dramatisch. :)

3. Manchmal ist weniger nachdenken und mehr geniessen gefragt.

4. Lieder von Queen sind gerade ganz oben auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich Böden gewischt. Dafür habe ich morgen haushaltsfrei - juhu!

6. Wenn ich keine Winterstiefel mehr brauche fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen , morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit Hörbuch und Strickzeug geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann genießen!


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen