Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller


1. Zurzeit bin ich süchtig nach Süßigkeiten, leider.

2. Diese Woche war ganz unglaublich intensiv.

3. Mit nur einem Klick ist man in der großen weiten wwwelt.

4. Technisches ist mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, dass es solchen Hass zwischen den Menschen gibt.

6. Schwarzer Tee ist mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich Weihnachtsdeko verräumen (...!) geplant und Sonntag möchte ich ganz viel nichts tun!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen