Rovaniemi, Finnland
Minus 9 Grad
leichter Schneefall
Sonnenaufgang 10:20
Sonnenuntergang 14:31
Das "Kind" hat sich gemeldet: bin gut angekommen
Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern bzw. die letzten Tage. Meine Arbeitskollegin hat mir geraten, am Wochenende sein Zimmer aufzuräumen.
Da könnte ich ja dann die Nähmaschine reinstellen so lang Philipp nicht da ist. Jeden Mittwoch wenn ich sehe was http://www.rosape.de/ wieder schönes genäht hat, bekomme ich Lust darauf. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug Strick UFOs rumliegen hätte. Mal sehen. Ich hab grad ziemlich viele Gedanken um ziemlich vieles. Aber nur gute.
Außerdem überschütte ich das hier nun einzig verbliebene Kind grad mit Mutterliebe. Er darf sich das Essen aussuchen, das Auto uneingeschränkt benutzen, etc. Auch das wird wieder besser, ich schwöre. ;-)
Und morgen abend gehe ich zur Strickrunde. Ich freue mich schon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen