2. Der Mehrarbeit im Büro fühle ich mich momentan fast nicht gewachsen. Ich habe kommende Woche einen Termin beim Chef. Überstunden sollen schließlich nicht zur Gewohnheit werden.
3. Es ist so langweilig wem denn ... mir eigentlich nie?
4. Irgendwann macht man alles zum ersten Mal.
5. Kann mir bitte jemand ein paar zusätzliche Stunden pro Tag schenken.
6. Meiner Arbeitskollegin geht es genau so wie mir. Sie geht auch zum Chef. Der Arme. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Handarbeiten vor dem TV, morgen habe ich die Teilnahme an einer Putzparty (?!) geplant und Sonntag möchte ich nach langer Abstinenz mal wieder auf den Pfänder!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen