2. Übrigens haben wir jetzt Wochenende. :)
3. Um meinen bald abreisenden Sohn drehen sich derzeit viele meiner Gedanken.
4. In meiner Handtasche sind noch Gutzis für Billy.
5. Ich würde gern meine Arbeitszeit reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich wie es stürmt draußen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach längerer Abstinenz mal wieder wandern!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen