Ich überlege ernsthaft, ihn dort mal für ein paar Tage zu besuchen. Das ist auch für mich etwas besonderes. Ich fahre ja nicht mal im Sommer in den Urlaub, sondern bleibe am liebsten daheim. Das letzte Mal geflogen bin ich vor 10 Jahren. Na mal sehen, was daraus wird. Noch ist es "nur" ein Plan.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf das Neue Jahr. Ich hoffe auf Gesundheit, Glück und Erfolg für alle die ich kenne und auf ein kleines bisschen davon auch für mich selbst. Die Lust am Handarbeiten hat mich wieder gepackt, die ist mir im vergangenen Jahr ein wenig abhanden gekommen. Neue Vorsätze habe ich keine gefasst, ich hab die alten noch nicht alle erledigt.
In diesem Sinne: Willkommen 2015 - und bring viel Gutes für alle mit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen