Unglaublich, das Bodenseetreffen 2013 fand dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt.
Bei Petra und Zizi gibt es einen nette Berichte und kleine Eindrücke mit Fotos dazu. Das ist jedes Mal ein wunderbarer Kurzurlaub, man muss oft gar nicht weit reisen um Schönes zu erleben. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen