Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

1. Die Kombination von grün und lila finde ich momentan grad wunderbar.

2. Lange Reden sind oft überflüssig.

3.  Pizza mit Gorgonzola schmeckt mir.

4.  Allzu ordentliche Wohnungen finde ich ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, was ich mir gerade gekauft habe.

6.  Frischer Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gucken von DVD's , morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich so richtig gemütlich meinen Hobbies frönen!

P.S.: Ich freue mich gerade wie irre über die DVD's von Catweazle, die ich mir gerade gekauft habe. Falls den noch jemand kennt. Lang ist es her ...

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen