Freitagsfüller
1. Es könnte nun langsam Frühling werden.
2. Ich möchte gern ein paar kg abnehmen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt meinen Koffer packen.
4. Obstsalat esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen muss manchmal sein.
6. Ich habe 3 Kinder und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit lieben Menschen in Konstanz , morgen habe ich das dabei sein beim Bodenseestricktreffen geplant und Sonntag möchte ich nicht heimfahren müssen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen