Jade strickt
Sonntag, 31. März 2013
Frohe Ostern!
Draussen schneit es, aber immerhin bleibt der Schnee nicht liegen. Somit haben wir grüne Ostern. Und die Lizenz zum Faulenzen. Denn wer mag bei so einem Wetter schon freiwillig raus. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen