Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!


Draussen schneit es, aber immerhin bleibt der Schnee nicht liegen. Somit haben wir grüne Ostern. Und die Lizenz zum Faulenzen. Denn wer mag bei so einem Wetter schon freiwillig raus. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen