1. Geh doch nach Hause an den Nordpol lieber Schnee.
2. Ein feines Frühstück und die aktuelle Tageszeitung ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben hier Berge und den See. Ich fühle mich wohl.
4. Wenn unser Hund sich in totem Fisch gewälzt hat, muss ich mir die Nase zuhalten. Das kommt so 1-2 Mal im Jahr vor, da wir mit ihm täglich am Rheinufer laufen.
5. Ich wünschte ich könnte heute den ganzen Tag für mich haben. Und ich kann. :)
6. Leberwurst und Sauerkraut sieht nicht gerade appetitlich aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, morgen habe ich einkaufen inklusive Kaffee mit der Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen Spielenachmittag mit der Familie machen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen