Montag, 23. März 2015

Bodenseetreffen

Zum 12. Mal fand letztes Wochenende das Bodensee Strick- und Spinntreffen statt. Bisher durfte ich bei jedem dabei sein. Genau so lange kenne ich nun auch Andrea schon persönlich. :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Es war wieder einmal eine willkommene Auszeit von Alltag, ein Zusammentreffen mit lieben Menschen mit dem gleichen Hobby und einfach eine tolle Zeit. Danke an Kathrin und Suse für das Organisieren.

Ein wenig Beute habe ich auch mit heim gebracht. Und da ich heute und morgen Urlaub habe, werde ich gleich mal testen ob es sich auf der sonnigen Terasse genau so schön spinnt wie immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen