Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller

1. Mein Frühstück heute war ausgiebig und gemütlich mit Brötchen, Kaffee und Zeitung. Ich habe frei heute

2. Nächste Woche werde ich Fenster putzen weil ich das endlich erledigt haben will.

3. Also, ich sag ja immer: in der Ruhe liegt die Kraft.

4. Dinge, die ich vor Ort nicht bekomme kaufe ich einfach online.

5. Großes dislike für intolerante Menschen.

6. Mit ein bis zwei Dingen, die ich nicht ändern kann bin ich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bodenseetreffen in Konstanz, morgen habe ich das selbe geplant und Sonntag möchte ich daheim gemütlich die Eindrücke setzen lassen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen