Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

1. Heute ist für mich ein kurzer Freitag. Ich arbeite freitags abwechselnd bis 12 oder bis 14 Uhr.

2. Die Natur beschenkt uns bald reichlich mit Blüten .

3. Schade, dass das letzte Wochenende wieder mal viel zu schnell verging. Aber nach dem Bodenseetreffen ist vor dem Bodenseetreffen.

4. Ich nehme mir meist Obst wenn ich einen Snack möchte. Obwohl ich momentan leider nicht sehr konsequent bin. Aber das wird schon wieder.

5. Gib mir Wolle und ich werde zufrieden.

6. Über unseren Kater und unseren Hund (könnte) kann ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich raus und den Frühling suchen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen