Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller

1. GNTM schaue ich nicht an.

2. Viel Käse und kaum Wurst im Kühlschrank. Hat mein Mann gestern bemängelt. ;-)

3. Ich habe mit Wolle kein Problem, nur ohne.

4. Glow ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meiner Geldtasche fließt in Richtung der Kinder.

6. Ein Wochenende mit Zeit zum Lesen und Handarbeiten ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anstricken eines neuen Projekts, morgen habe ich das bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich wirklich endlich mal wieder auf den Pfänder!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen