2. Selber machen ist eine preiswerte Lösung.
3. Manchmal darf man Manches nicht so wichtig nehmen.
4. Es ist gut für das Gemüt wenn es richtig Frühling wird.
5. Ich habe Lust auf Schokolade.
6. Gute Freunde sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich Frühstück mit der Freundin geplant und Sonntag möchte ich eine Frau treffen, mit der ich als Kind oft die Ferien verbracht habe!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen